So jetzt melden wir uns nach zwei Wochen endlich mal wieder. Die letzte Zeit war bei uns irgendwie ein bisschen chaotisch. Eigentlich hätten wir ja Mitte März anfangen sollen zu arbeiten, daraus wurde aber leider doch nichts. Zwischendurch haben wir uns auch gefragt, ob der Adrian, der Farmer, uns ein bisschen verarscht hat, denn drei Mal das Anfangsdatum ändern, ist für deutsche Verhältnisse schon ein bisschen komisch, aber in Neuseeland läuft halt alles lockerer und wenn die guten Blumen nicht wachsen wollen, was will man da machen.
Wir haben die Zeit auf jeden Fall genutzt und zusammen mit Katharina, die mit uns dann zusammen arbeiten wird, noch ein paar Ausflüge gemacht. Es ging nochmal nach Queenstown, wo wir einen Loop Track am See gelaufen sind. Das Wetter war wieder super und echt schön so am See. Wir werden hier noch zu richtigen Wandersmännern ;)
Unser Camperleben konnten wir dann sogar für eine Woche aufgeben. Mit Katha sind wir in ein Ferienhaus in Arrowtown gezogen, das Neuseeländern gehört und wo wir dann echt kostenlos wohnen konnte. Das war echt super und wir sind den Leuten super dankbar. Wie im Paradies haben wir dann immer abends schön in der Küche gekocht und auch mal den Fernseher richtig genossen. Wir können jetzt auch beim "Bachelor of New Zealand" super mitreden. Die Lage war natürlich auch top, direkt neben Queenstown. Besser gehts eigentlich nicht!